Landtagsanfragen & Antworten für Januar 2017

Aktivitäten der extremen Rechten, Straftaten, Ermittlungen der Polizei, Verurteilungen – danach und zu weiteren Themen erkundige ich mich regelmäßig und anlassbezogen bei der Staatsregierung. Aktuelle Entwicklungen habe ich neulich zusammengefasst. Die Anfragen im Volltext gibts hier:

 

Regelmäßige Anfragen

 

 

Außer der Reihe

Wie zu jedem Jahresbeginn habe ich Erkenntnisse zu Themen abgefragt, die nicht nur einzelne Monate betreffen, sondern in diesem Falle das gerade verstrichene Jahr. Wer sich durchklicken möchte, findet die Aufstellung hier. Über wichtige Ergebnisse habe ich bereits berichtet:

 


 

Meine neuesten Anfragen gibt’s auch hier im Überblick. Sämtliche Anfragen plus Antworten können in der Parlamentsdokumentation des Sächsischen Landtages recherchiert werden. Einfacher geht das hiermit.

Comments are closed.
read next

dpa, 09.03.2017: NSU-Ausschuss des sächsischen Landtages untersucht Raube